#1

Gästebuch 2019

in GÄSTEBUCH 14.11.2019 20:37
von Team • 176 Beiträge

Hier könnt ihr eure Grüße an uns da lassen

nach oben springen

#2

RE: Gästebuch 2019

in GÄSTEBUCH 16.11.2019 10:59
von Loki
avatar


Wochenend‘ Wochenend‘ das Wochenend‘ ist da!



Auf diesen Wege, wünschen wir euch ein schönes Wochenende, trinkt nicht so viel fahrt vorsichtig, hab Spaß und genießt es.

Das Team vom Dead or Alife



nach oben springen

#3

RE: Gästebuch 2019

in GÄSTEBUCH 16.11.2019 11:30
von TEXAS COUNTRYSIDE
avatar

Hooooowdy Ladies & Gentleman! \(^○^)人(^○^)/
It's:



Heute senden wir euch ein paar Wochenend-Grüße.
Habt ihr Pläne? Vielleicht abdancen im Club, oder Hauspartys a lá Project X?
(Falls ja, sagt Bescheid! Wir sind dabei.)
Oder chillt ihr lieber auf der Couch bei Netflix und ner' Schüssel Popcorn?

Da wir ja nun BAAAAAAACK sind, haben wir hier unsere Gesuche:
KLICK _ MICH _ AN_BABY

Vielleicht spricht euch ja etwas davon an, ihr seid alle jederzeit willkommen. ツ ♡

Habt noch einen schönen Tag!


Euer
TEXAS-COUNTRYSIDE TEAM ♥ ✌

nach oben springen

#4

RE: Gästebuch 2019

in GÄSTEBUCH 19.11.2019 19:04
von Kings Peak Reaper
avatar

DAS TAME YOUR DEMONS WÜNSCHT EINEN GUTEN ABEND

& EIN GANZ LIEBES DANKE SCHÖN AN ALL UNSERE NEU GEWONNEN PARTNER

nach oben springen

#5

RE: Gästebuch 2019

in GÄSTEBUCH 20.11.2019 16:52
von shatteredmemories
avatar



Ide·en·lo·sig·keit
/Idéenlosigkeit/
Substantiv, feminin [die]
Einfallslosigkeit; das Fehlen von Ideen


LIEBES PARTNERFORUM,

heute gibt es mal keinen Gruß über irgendwelche kuriosen Feiertage oder Geschehnisse, denn ich hab einfach keine Ideen für einen Gruß. Kennt ihr das auch? Ihr steht voller Elan auf und dann sitzt ihr da, starrt den Monitor an und denkt euch;
°Fuck, warum fällt mir nichts ein?°
So erging es mir heute, bis man mich auf die Idee brachte doch darüber zu schreiben. Hmm, selbst das ist nicht einmal so einfach.
Da bei mir nun auch Alexa eingezogen ist.... (wait) Keine neue Frau, ich bin noch immer glücklich mit Lotte, keine Sorge und habe auch nicht vor das zu ändern.

Das ist meine Alexa (cool)


Lange habe ich mich dagegen gewehrt aber heute führe ich schon ganze Gespräche mit ihr und sie unterhält mich mit Musik, wenn Lotte nicht da ist.
Also ich fragte Lotte...nein Alexa.
Alexa was soll ich für Partnergrüße schreiben? Ihre Antwort ließ nicht lange auf sich warten - Da bin ich mir leider nicht sicher
Ich muss euch gestehen, ich war verblüfft, ist das nicht die Standardantwort bei uns Männern?
Zweiter Versuch.
Alexa, was soll ich für Grüße schreiben? - Grüße schreibt man G R Ü ß E. Ist deine Frage damit beantwortet?
Ist sie natürlich nicht also werde ich euch heute wohl verschonen und es mir beim nächsten Mal einfacher machen xD



Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen

#6

RE: Gästebuch 2019

in GÄSTEBUCH 20.11.2019 18:35
von Kings Peak Reaper
avatar


OH IST SCHON WIEDER MITTWOCH? NA DANN ABER HOPP NACH KINGS PEAK UND SICH IN DAS SEMINAR VON MR. HAWK EINSCHREIBEN.
GHOST BUSTERS MAL ANDERS ERLEBEN UND TEIL VON ETWAS GROSSEM GANZEN WERDEN!

KINGS PEAK UND SEINE BEWOHNER WÜNSCHEN EINEN GUTEN ABEND. BALS SCHON IST WOCHENENDE, WIR FIEBER MIT EUCH DARAUF ZU ♥

nach oben springen

#7

RE: Gästebuch 2019

in GÄSTEBUCH 21.11.2019 15:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen liebes Partnerforum,

schon wieder ist einige Zeit vergangen, seit dem wir uns das letzte Mal bei Euch gemeldet haben, daher Asche auf unser Haupt. Doch haben uns unsere Reallifes etwas eingespannt, dass wir gar nicht so wirklich Zeit hatten, Euch mal wieder liebe Grüße zu hinterlassen, nun sieht das Ganze aber wieder wesentlich besser aus und daher wünschen wir Euch schon jetzt eine schöne Winterzeit, denn bald ist es wieder soweit und der vorweihnachtliche Stress zieht in alle Leben ein.

In diesem Sinne:



wünschen Euch David, Enzo, Alexandra und Aria aus dem Petite Ville

nach oben springen

#8

RE: Gästebuch 2019

in GÄSTEBUCH 22.11.2019 11:48
von TEXAS COUNTRYSIDE
avatar



Daaaaa sind wir wieder! Seid gegrüßt, liebe Nachbarn. ( ͡❛ ͜ʖ ͡❛ ) ✌

Eine weitere Woche liegt hinter uns, und ich bin der Meinung wir haben uns das Wochenende verdient!
Eigentlich i m m e r...aber uns fragt niemand. xD

Zum Einstimmen ins Wochenede hier ein kleiner Clip:


Und für diejenigen, die auch am WE arbeiten müssen, bitte eine Schweigeminute...

..........
................
..................




Fühlt euch gedrückt & so! Derweil' trinken wir auf euch Helden!

(☞゚∀゚ )☞


Viel Liebe vom
TEXAS - COUNTRYSIDE

nach oben springen

#9

RE: Gästebuch 2019

in GÄSTEBUCH 23.11.2019 19:57
von MISERY BUSINESS
avatar






HE WAS FEEDING YOU FOR SLAUGHTER, BUT YOU DIDN'T REALIZE, BECAUSE YOU WERE TOO OCCUPIED TO LOOK INTO HIS EYES.

Wir, euer Team vom MISERY BUSINESS, wünscht euch einen schönen Samstagabend!
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA

nach oben springen

#10

RE: Gästebuch 2019

in GÄSTEBUCH 24.11.2019 14:37
von Mike L. Sanders
avatar







Heute darf ich euch mal an eurem freien Tag ein paar Grüße hinterlassen. Das Wort zum Sonntag? Sonntagsfahrer. Sonntagsmaler. Ist euch eigentlich schon einmal aufgefallen, in wie vielen Worten und Redewendungen das Wort Sonntag vorkommt? Vielleicht achte aber auch nur ich als Lehrerin auf sowas. Keine Ahnung.

Es gibt auf jeden Fall ganz schön vieles zu einem Sonntag zu sagen, obwohl an diesem Tag eigentlich alles still steht und etwas langsamer vorangeht. Ich wette die meisten von euch verbringen ihren Sonntag so wie ich ganz gemütlich auf der Couch, schauen sich ein paar Filme oder Serien bei Netflix an und lassen es entspannt angehen. Anderen ist dieser freie Tag, an dem alle Geschäfte geschlossen haben - es sei denn es ist ein Verkaufsoffener Sonntag (HA! Noch eine Wortkombination mit Sonntag) - vielleicht auch zu langweilig. Die könnten sich in diesem Zitat, das ich gefunden habe, wiederfinden:

"Ich glaube herausgefunden zu haben, wofür die Woche gut ist: Nämlich, um sich von den langweiligen Sonntagen zu erholen."

Was ist euer typischer Sonntag? Entspannt oder langweilt ihr euch eher? Lasst es uns wissen. Letzteres macht ihr bei einem Besuch in Detroit garantiert nicht! Also schaut doch einfach mal wieder vorbei.

Viele Grüße aus Detroit ♡

Eure Jane und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen

#11

RE: Gästebuch 2019

in GÄSTEBUCH 24.11.2019 20:56
von THE REAPER
avatar


IHR LIEBEN, KINGS PEAK WÜNSCHT EUCH EINEN SCHÖNEN START IN DIE WOCHE

nach oben springen

#12

RE: Gästebuch 2019

in GÄSTEBUCH 24.11.2019 21:11
von PURSUIT of HAPPINESS
avatar

   
───────────── "May your shoes be filled with love, perspective and good health on this holy day.” ─────────────
Einen wunderschönen guten Abend meine lieben Partner ❤
Wir haben uns heute hier versammelt, um uns auf das Fest der Liebe vorzubereiten. Ich muss wirklich zugeben, dass ich schon vollkommen ins Festtagstimmung bin. Ist es nicht einfach wundervoll, wie sich die Welt im Moment verändert? Es wird immer kälter, die Tage werden kürzer, die Umwelt verändert sich und hach, es scheint wirklich als würde sich alle Welt auf Weihnachten einstellen. Ja, ich höre einige schon meckern "Es sind doch noch 30 Tage bis Weihnachten, es ist doch noch ewig hin." Aber man glaubt es kaum, die Zeit rennt, wenn man nicht damit rechnet und die Herren der Schöpfung dürfen auch nicht wieder auf den letzten Drücker gehen, immerhin ist am 24.12 ein Sonntag und da haben die Geschäfte geschlossen. (wait) Also seht es als kleine Erinnerung für unsere liebsten Geschöpfe auf dem Planeten - die lieben Männer. Zu dem haben uns Cat und Kade schon mit ihren wundervollen Stimmchen mit Weihnachtsliedern beglückt (mm) Und außerdem läuft nun auch schon wieder Weihnachtsmann & Co KG und andere wunderschöne Weihanchtsfilme. Dafür ist man sowieso nie zu alt - habt ihr einen Lieblingsweihnachtsfilm? Vielleicht Kevin allein zu Haus , Santa Claus oder doch eher Tatsächlich Liebe? (dream) Der eigentliche Grund warum wir heute uns aber hier versammelt haben ist, dass wir euch ein paar schicke Geschenke vorbei bringen wollten welche euch auf die Weihnachtszeit einstimmen sollen (dream) Einen schicken Adventskranz an dem ihr jedem der Adventssonntage eine Kerze entzünden könnt. Natürlich darf auch der Adventskalender nicht fehlen, welcher gefüllt mit tollen Leckereien für Euch und Eure Mitglieder ist. ❤ Vielleicht kommen ja auch die ganzen Grummler und Grinches ein wenig in Stimmung bei der passenden Musik.
Zu guter Letzt möchten wir Euch natürlich auch noch mitteilen, dass wir pünktlich zu der besinnlichen und weihnachtlichen Zeit unser Layout entsprechend angepasst haben. Hach, ist es nicht wunderschön bei Schneegestöber und mit schöner Weihnachtsmusik einen Spaziergang zu machen?
Wir wünschen Euch und Euren Mitgliedern einen wunderschönen restlichen Sonntag ❤
- Catherine, Kade, Aidoneus, Maeva, Aletheia & Valeria aus dem wunderschönen New York.

nach oben springen

#13

RE: Gästebuch 2019

in GÄSTEBUCH 25.11.2019 16:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Einen wundertollen Montag ihr Lieben. ^-^

Das Team vom Great White North wünscht euch einen guten Start in die Woche. Wir hoffen, ihr habt diesen furchtbaren Tag bisher gut überstanden! (Auch wenn ich persönlich nicht weiß, warum viele den Montag so hassen... Zudem hab ich frei und bin voll happy...)
Wie auch immer, ich habe es nicht so mit diesen super schicken Partnergrüßen, bin eher weniger kreativ zwecks dessen und daher fällt der heutige Gruß eher knapp aus. Wenn ihr Glück habt, kümmert sich Isabella um den nächsten und bespaßt euch ein wenig.

Apropos Isabella... Sie beißt gerne und wirft einem dann an den Kopf, dass man ein Judas ist, weil man zurück beißt. Versteh einer die Nonnen.


Hier aber was Süßes, um auf andere Gedanken zu kommen.



Damit war es das auch schon von uns. <3

Mit vielen, lieben Grüßen

Das Team vom Great White North

nach oben springen

#14

RE: Gästebuch 2019

in GÄSTEBUCH 25.11.2019 16:33
von WAR IS COMING
avatar



_______________________________________________
Liebe Partner,

heute in einem Monat ist Weihnachten und passend dazu gilt der 25. November in den Vereinigten Staaten tatsächlich als 'Shopping Reminder Day', um jeden an die anstehenden Weihnachtseinkäufe zu erinnern. Alternativ kann man den Tag aber natürlich auch dafür nutzen, endlich die ganze Weihnachtsdeko aus dem Keller zu holen und die Bude mit funkelnden Lichtern, Weihnachtsternen und Kerzen vollzustellen, bis einer Halt schreit - dann fehlt nur noch heißer Tee, eine Decke und eine bequeme Couch und schon kann die Adventszeit kommen. In diesem Sinne: macht euch nicht zu viel Stress in den kommenden Wochen, sondern genießt lieber die Vorbereitungen für die schönste Zeit des Jahres.

Liebste Grüße,
die Admina und die Member aus dem WAR IS COMING!
_______________________________________________

FORUM x WISSENSWERTES x GÄSTEBUCH

nach oben springen

#15

RE: Gästebuch 2019

in GÄSTEBUCH 26.11.2019 09:49
von Last Survivors
avatar



The darkness grew apace; a cold wind began to blow in freshening gusts from the east, and the showering white flakes in the air increased in number. From the edge of the sea came a ripple and whisper. Beyond these lifeless sounds the world was silent. Silent? It would be hard to convey the stillness of it. All the sounds of man, the bleating of sheep, the cries of birds, the hum of insects, the stir that makes the background of our lives - all that was over.




Wir wünschen euch eine schöne Woche!

«LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTED || APPLY

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 5125 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen