#16

RE: Gästebuch 2019

in GÄSTEBUCH 27.11.2019 13:10
von shattered memories
avatar





LIEBES PARTNERFORUM,

heute ist in meinen Augen ein total cooler Feiertag (wait)

Denn es ist der nationale

"Pie in the Face Day"

Warum und weshalb es diesen gibt, weiß wohl kaum einer aber ist uns das nicht auch egal?
Wir haben unseren Spaß dabei und alleine das zählt (mm)



also holt die Torten raus und fangt an zu werfen



oder kauft euch das altbewährte Spiel.



Ihr könnt es auch wie ich machen und eurer Freundin damit eine Freude bereiten. (cool)

Viel Spaß dabei (party)
&
Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen

#17

RE: Gästebuch 2019

in GÄSTEBUCH 28.11.2019 18:55
von MISERY BUSINESS
avatar


THE W E E K E N D IS ONLY A COUPLE OF NIGHTS LEFT.

    

» Winter is the time for comfort, for good food and warmth, for the touch of a friendly hand and for a talk beside the fire: it is the time for home. — Edith Sitwell «                                                               Es ist Donnerstag und somit ist die Woche fast geschafft! Ist euch eigentlich auch schon aufgefallen wie schnell es zurzeit eigentlich dunkel wird? Da verkriecht man sich lieber in seinem Bett und ignoriert die Welt um sich herum und hört einfach ein wenig Musik und genießt einen warmen Punsch oder Kakao. Damit ihr diesen aber besser genießen könnt, lassen wir euch hier noch eine entspannte Playlist mit Pianoklänge da.


Einen wundervollen Mittwoch, wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA

nach oben springen

#18

RE: Gästebuch 2019

in GÄSTEBUCH 28.11.2019 23:00
von PURSUIT of HAPPINESS
avatar



THANKSGIVING - oder wie wir es nennen }} das große Fressen oder das Freunde-Fressen. Wir alle kennen es und lieben es. Pünktlich zum vierten Donnerstag und einen Tag vor dem Black Friday im November feiern wir Amerikaner Thanksgiving. Wir verbringen den Tag mit unseren Liebsten, kochen gemeinsam, nehmen uns Zeit füreinander und spielen bis weit in den Abend. Eigentlich ist es schon fast wie ein erstes Weihnachtsfest. Doch vor allem geht es um Gottes Gaben, welche wir mit einem Festmahl ehren wollen. In erster Linie geht es bei diesem Festtag darum einmal DANKE zu sagen. Man sagt Danke zu dem Leben, welches man führt oder auch zu den Personen, die dieses Leben bereichern. Man sollte Danke sagen für jedes noch so schöne Erlebnis oder auch für jedes Mahl oder jeden Drink. Daher möchten wir auch EUCH ein herzliches Dankeschön für Eure Partnerschaft sagen und diesen Tag mit Euch feiern. Zuerst gibt es aber ein paar wichtige geschichtliche Fakten für Euch. Man lernt schließlich nie aus. ^^

Einer der Ursprünge des US-Amerikanischen Thanksgiving-Festes liegt im frühen 17Jhd. Im September 1620 bestiegen Mitglieder einer Gruppe, welche sich von der englischen Staatskirche (Church of England) losgesagt hatten, in Plymouth (Großbritannien) die Mayflower. Das Schiff sollte sie nach Nord-Virginia in die Nähe des Hudson River bringen. Durch Herbststürme kamen sie jedoch vom Weg ab und landeten zwei Monate später – also im November – bei Cape Cod, einer Halbinsel im Südosten von Massachusetts in den USA. Der einbrechende Winter machte die Weiterreise zum ursprünglichen Ziel unmöglich und die Aussiedler beschlossen, auf die andere Seite der Halbinsel zu segeln. Sie landeten in der Nähe des heutigen Plymouth (Massachusetts). Den Winter überstanden sie nur, weil ihnen die einheimischen Wampanoag-Indianer mit Nahrungsmitteln aushalfen und sie – an die klimatischen Bedingungen angepasste – Anbaumethoden lehrten. Ein dreitägiges Erntedankfest der Indianer zusammen mit den heute sogenannten Pilgervätern wird als Geburtsstunde für das alljährliche Thanksgiving in den USA angesehen.


    

"There is always something to be thankful for”

Wie bei jedem Feiertag gibt es auch an Thanksgiving gewisse Bräuche und Gepflegenheiten. Es wird nicht nur Truthahn samt Beilagen wie Mais, Kürbis oder Süßkartoffeln gegessen. Auch wird etwas süßes und wundervoll herbstliches wie Apple oder Pumkin Pie gegessen. Üblich ist auch das sogenannte Wishbone ('Wunschknochen') brechen. Dabei nehmen zwei Festteilnehmer das getrocknete Gabelbein eines Truthahns zwischen die kleinen Finger und ziehen so lange daran, bis es bricht. Derjeniger mit der größeren Hälfte hat einen Wunsch frei.
Auch wenn Geschenke etwas unüblich sind, machen wir Euch eines (wait) Dem einen oder anderen werden wir in der Tat einen Weihnachtswunsch erfüllen - vielleicht ja auch Dir?! Wie es üblich für einen Weihnachtswunsch ist, erhoffen wir uns bis zum 6.12.2019 den Wunschzettel, damit unser Santa auch genug Zeit hat alle Wünsche zu erfüllen und diese auch pünktlich bei Euch unterm Weihnachtsbaum landen.
Catherine, Kade, Aidoneus, Maeva, Aletheia & Valeria aus dem wunderschönen New York.

nach oben springen

#19

RE: Gästebuch 2019

in GÄSTEBUCH 29.11.2019 14:54
von Texas-Countryside
avatar

HELLO FRIDAY!
- und hallöchen ihr lieben Partner. 💕

Wisst ihr was heute ist?
*Stimme aus dem Hintergrund*
Black Frr....!!!

*hält den Mund zu und schiebt sie weg*

Nein, nein, nein. Für alle Shopping Hasser hat man heute eine Alternative erfunden, die sich
' KAUF _ NIX _ TAG' nennt. ≖‿≖

Spart auf jeden Fall Geld und Zeit, findet ihr nicht? (*˘︶˘*)

Also ich wüsste da ne gute Alternative, wie man diesen Tag feiern könnte...


Und für was seid ihr? BLACK FRIDAY oder KAUF NIX TAG? ◤ (¬‿¬ ) ◥

Egal für was ihr euch entscheidet, es gibt trotzdem Liebe von uns!

Habt ein tolles Wochenende. ♡

das Team vom
TEXAS-COUNTRYSIDE

nach oben springen

#20

RE: Gästebuch 2019

in GÄSTEBUCH 30.11.2019 16:13
von WAR IS COMING
avatar



_______________________________________________
Liebe Partner,

Christmas is more than a day im December
It's all of those things that we love to remember
It's carolers singing familiar refrains
Bright colored stockings and shiny toy trains
Streamers of tinsel and glass satin balls
Laughter that rings through the house and it's halls
Christmas is more than a day in December
It's the magic and the love
That we'll always remember


In diesem Sinne wünschen wir euch ein wunderbares erstes Adventswochenende!

Liebste Grüße,
die Admina und die Member aus dem WAR IS COMING!
_______________________________________________

FORUM x WISSENSWERTES x GÄSTEBUCH

nach oben springen

#21

RE: Gästebuch 2019

in GÄSTEBUCH 01.12.2019 07:07
von Sabba
avatar

Survivor Dogs
>>Dogs do speak, but only to those who know how to listen<<

1. Advent

~ Advent, Advent, was für ein schöner Moment ~
Die Tage des - hoffentlich - weißen Dezembers fangen endlich an und wir hoffen, dass auch ihr schon in feierlicher Weihnachtsstimmung seid.
Wir wünschen euch einen wundervollen 1. Advent!

Euer Partnerforum
•Das Survivor Dogs RPG•

nach oben springen

#22

RE: Gästebuch 2019

in GÄSTEBUCH 01.12.2019 13:10
von last chance for New York
avatar

Hallo liebe Partner


der Sternlesmarkt hat geöffnet, was bei vielen anderen der Weinachtsmarkt ist. Bei manchen heißt dieser aber auch schon anders, nämlich Wintermarkt. Doch ganz egal wie er am Ende heißen mag, er ist immer noch eine gute Aktivität, denn man geht mit Freunde und Familie dahin und sieht sich all die verschiedenen Dinge an. Lebkuchen, gebrannte Mandeln oder schokoladen beschmierten Crepés. Hmmmm - lecker! Später, wenn man zu Hause ist erwämt man sich mit einer heißen Schokolade, vielleicht am Kamin mit einem Buch oder mit der ganzen Familie kuschelnd auf der Couch, einen Weihnachtsfilm schauend... Dabei brennt ein Lichtlein, denn es ist der erste Advent...

Auch bei uns ist es schön weihnachtlich. Passend zur Weihnachtszeit hat sich unser Hintergrund des Forums geändert und auch die Bewohner aus New York sind schon in Stimmung, so veranstaltet Magnus Bane eine Feier, an der alle teilnehmen können, egal ob Nephilim oder Schattenwesen. Wir können nur hoffen, dass zu dieser Zeit sich alle vertragen und es nicht in einem Desaster endet,... vielleicht seid ihr ja auch dabei?!


Das Forum http://lastchancefornewyork.xobor.de wünscht euch einen schönen 1. Advent!



nach oben springen

#23

RE: Gästebuch 2019

in GÄSTEBUCH 01.12.2019 13:14
von Great White North
avatar




Da ist es doch glatt wieder soweit und es ist Dezember. ö-ö Weihnachten naht und... Ach, unter uns: Ich bin ein kleiner Grinch.



Ich sehe Weihnachten mit Schrecken entgegen und würde den kommenden Monat am liebsten skippen. Bis auf den 31.12. zumindest; Silvester liebe ich nämlich. ❤️

Aber etwas gibt es dann doch, das ich an der Weihnachtszeit mag...
Plätzchen und das Weihnachtsessen... oder eher die Weihnachtsessen! 🤤 Da kommt dann doch ein wenig Vorfreude auf.
Bei Geschenken nicht, auch wenn ein paar neue Socken toll wären!

Man merkt, hier ist wieder Admin Riley am Werk. Unkreativ wie ein Meter Feldweg.
Wie sagt man aber immer so schön: In der kürze liegen die Fürze! Somit bleibt der Gruß wieder knapp gehalten und echt... mau.

Zum Abschluss aber noch ein kleines Liedchen. Sehr weihnachtlich und den Hunger regt es bei mir auch an.




Einen schönen ersten Advent euch allen,

wünscht das Team vom Great white North.

nach oben springen

#24

RE: Gästebuch 2019

in GÄSTEBUCH 01.12.2019 13:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallo liebe Partner,

als erstes wünschen wir euch einen schönen ersten Advent, der auch noch auf den ersten Dezember fällt. Find ich ja schon ein wenig episch, wenn ich ehrlich bin (mm)
Habt ihr auch schon alle am Morgen genascht? Natürlich rede ich von der Schokolade aus den Kalendern (wait) Wobei ich feststellen musste, dass es auch welche gibt mit Schminke, Bier, Wein, Spielzeug..sagte ich schon Spielzeug? (wasntme)
Also ich hab echt nur einen mit Schokolade und einen mit Chips. Warum? In meiner WG muss man schnell genug sein, sonst hat man am Ende nichts (wait)

Das ist aber nicht alles, denn wenn ich schon einmal bei euch bin, dann will ich euch auch gleich einen altbekannten Ohrwurm da lassen. Jeder muss doch ein wenig auf seine Kosten kommen und in diesem Fall bin ich das^^.



P.S. Euch ist sicher schon unser feierliches Winterdesign aufgefallen oder? Wenn nicht, nun ist es eh raus :D

Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#25

RE: Gästebuch 2019

in GÄSTEBUCH 01.12.2019 15:43
von texascountryside
avatar


❄ MERRY TEX-MAS !! ❄


- und damit ein "HoHoHowdy" an unsere lieben Partner 💕

Heute ist der erste 1 Dezember und gleichzeitig auch der 1 Advent! Unglaublich oder? Ich muss zugeben das stellt meinen inneren Monk wirklich mehr als zufrieden xD
Auch wir haben uns den eisigen Temperaturen angepasst und der Winter ist nach Texas gezogen {♥‿♥} Deshalb sind wir nicht nur vorbei gekommen um euch einen schönen ersten Advent zu wünschen, sondern euch auch mit Glühwein, Keksen und weihnachtlicher Musik in Stimmung zu bringen! ☕



UND DAMIT EINEN WUNDERVOLLEN ❶ ADVENT IHR LIEBEN! ❅

Eure Chaoten aus dem Texas Countryside

nach oben springen

#26

RE: Gästebuch 2019

in GÄSTEBUCH 01.12.2019 17:42
von S*CKER FOR PAIN
avatar

ADVENT, ADVENT, EIN LICHTLEIN BRENNT...

Nun, kann man es nicht mehr ignorieren. Weihnachten steht vor der Tür. Die erste Kerze auf dem Adventskranz leuchtet und auch das erste Türchen am Kalender darf geöffnet werden. Und weil Sonntag ist, kann man heute auch getrost die ersten Weihnachtsfilme bingewatchen. Mein absoluter Lieblingsfilm dieser Jahreszeit ist ja der Grinch. Auch nach dem dreitausendsten Mal Ansehen kann ich mich immer noch darüber freuen, wie ein kleines Kind. Der grüne Griesgram, der das Fest stehlen will gehört für mich dazu wie Plätzchen und Christmas Carols.



Aber auch die alten Märchenfilme, Nightmare before christmas und Charlie und die Schokoladenfabrik gehören zu meinen Favoriten.
Welcher Weihnachtsfilm ist euer Muss? Kevin Allein zu Haus? Sissi? Der Polarexpress?

Einen frohen ersten Advent wünschen euch die glühweinbeschwipsten Teamies vom S*CKER FOR PAIN!

nach oben springen

#27

RE: Gästebuch 2019

in GÄSTEBUCH 01.12.2019 20:26
von MISERY BUSINESS
avatar


THE WATHER IS GETTING COZIER. C H R I S T M A S TIME IS COMING.

    

» “Mistletoe," said Luna dreamily, pointing at a large clump of white berries placed almost over Harry's head. He jumped out from under it.
"Good thinking," said Luna seriously. "It's often infested with nargles.” — J.K. Rowling «                                     Und sind eure Köpfe auch schon voll mit Nargeln? Für alle von euch, die nicht wissen was es mit Nargeln auf sich hat, empfehlen wir euch SOFORT alles stehen und liegen zu lassen und einen Harry Potter Buch- oder Filmmarathon zu starten! Allen anderen wünschen wir eine ruhige und entspannte Weihnachtszeit. Genießt den ersten Advent mit euren Liebsten und lasst es euch gut gehen.



Einen wundervollen Sonntag, wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA

nach oben springen

#28

RE: Gästebuch 2019

in GÄSTEBUCH 04.12.2019 17:33
von SCKER
avatar

OH, DU SCHÖNE PLÄTZCHENZEIT...

Was passt besser zur Vorweihnachtszeit als leckere Plätzchen? Egal, ob der Mürbeteigklassiker, Vanillekipferl oder Nussplätzchen... sie schmecken köstlich und wir können einfach nicht genug von ihnen bekommen. Eine Prise Zimt hier, ein Hauch Vanille da... Es gibt doch kaum etwas Schöneres, als der Duft von selbsthergestelltem Gebäck, der aus dem Ofen strömt. Bei dem Schmuddelwetter da draußen macht es auch viel mehr Spaß sich in der Küche auszutoben, als joggen zu gehen. Und wer erinnert sich nicht an den Kinderliedklassiker? Wer nicht mehr so textsicher ist, hier...



Wie ich überhaupt auf den ganzen Quatsch komme? Ganz einfach, weil am 04. Dezember der offizielle COOKIE DAY gefeiert wird. Wenn das kein Grund ist mal selbst zu Mehl & Co. zu greifen. Aber aufpassen, nicht dass es bei euch auch heißt: VERBRANNT !

Ein ruhiges Bergfest wünschen euch die Meisterbäcker vom S*CKER FOR PAIN!

nach oben springen

#29

RE: Gästebuch 2019

in GÄSTEBUCH 04.12.2019 18:38
von Mike L. Sanders
avatar



Hallo liebe Partner,

wisst ihr was? Es sind nur noch zwei Tage, bis der Nikolaus vorbei kommt! Ich hoffe ihr ward alle artig und habt eure Socken schon über den Kamin gehängt, damit sie mit Süßigkeiten, Nüssen und Mandarinen vollgestopft werden können. Vor allem aber hoffe ich, dass ihr eure Socken vorher gewaschen habt, sonst könnten die Süßigkeiten eventuell ein wenig merkwürdig schmecken.



Wir in Detroit sind jedenfalls schon so richtig in Weihnachtsstimmung und haben schon die ersten Türchen unseres Adventskalenders geöffnet und ich kann euch verraten, da drin gibt es nicht bloß Schokolade und eine Menge weihnachtliche Musik, sondern auch die ein oder andere Überraschung für unsere lieben Detroiter.

Außerdem hat unsere bezaubernde Alison uns pünktlich zum ersten Advent noch ein schickes Video gezaubert, dass ich euch natürlich auch nicht vorenthalten möchte.



Viele vorweihnachtliche Grüße aus Detroit ♡

Eure Jane und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#30

RE: Gästebuch 2019

in GÄSTEBUCH 05.12.2019 20:22
von MISERY BUSINESS
avatar


PEACE ON EARTH WILL COME TO STAY, WHEN WE LIVE CHRISTMAS EVERY DAY.

   


Auch wenn wir nicht jeden Tag Weihnachten feiern, so genießen wir doch alle die vorweihnachtliche Stimmung und den ganzen Trubel der dazu gehört. Den Besuch auf dem Weihnachtsmarkt, das Geschenke shoppen und vielleicht sogar die typisch nervigen Lieder, die wir insgeheim doch alle lieben. Morgen geht es dann auch schon weiter mit dem 6. Dezember. Bedeutet so viel, dass heute Nacht auch noch der Nikolaus vorbei schauen wird und eure Schuhe mit Leckereien vollstopft. Von Lebkuchenherzen, Mandeln, Mandarinen oder Schokolade - alles was das Herz begehrt. Wir hoffen daher ihr habt eure Schuhe auch schon sauber gemacht und bereit gestellt? Denn auch dann werdet ihr alle belohnt! Lasst es euch ansonsten gut gehen und genießt euren Abend.


Bis dahin wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESSnoch einen schönen Abend!
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 5125 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen