#301

RE: Gästebuch 2019

in GÄSTEBUCH 26.04.2020 13:24
von Good Vibes
avatar

— She would be half a planet away, floating in a turquoise sea, dancing by moonlight to flamenco guitar.

Her happiness floated like waves of ocean along the coast of her life. She found lyrics of her life in his arms but she never sung her song.
DAS GOOD VIBES WÜNSCHT ALLEN EINEN SCHÖNEN SONNTAG!

nach oben springen

#302

RE: Gästebuch 2019

in GÄSTEBUCH 26.04.2020 17:50
von S*CKER FOR PAIN
avatar

Some things you never forget.!

Mit den Jahren sammelt man viele gute so wie auch schlechte Erinnerungen, doch eines will man wohl nie vergessen; den ersten Kuss! Selbstverständlich hatten wir als Kinder alle diese Romcom Vorstellung von unserm aller ersten Kuss. Mit dem süßesten Typen von der Schule in einem Feld voller Blumen nach dem er einem seine unsterbliche Liebe gestanden hatte. Bei so manch einem wurde sogar die überaus kitschige Fantasie zur Realität, doch bei so vielen war es dann doch der Junge auf der ersten Party mit Jungs und Mädchen auf den die Saftfalsche beim Flaschendrehen zeigte, nichts besonderes, dennoch eine unvergessliche Erinnerung.



Manchmal hat es einfach etwas unglaublich schönes in alten Erinnerungen zu schwelgen und genau dazu soll der heutige Remember-your-first-Kiss-day einladen.

Dazu passend haben wir vom S*CKER FOR PAIN unsere Kissing-Booth aufgestellt und nehmen eure Bestellungen entgegen! ♥

nach oben springen

#303

RE: Gästebuch 2019

in GÄSTEBUCH 26.04.2020 20:04
von SENY - New York City!
avatar



Guten Abend alle zusammen !!
Wir wollten euch nur mal gerne unser neues Gewand zeigen. Sind wir nicht wunderschön?
Ja, es war mal wieder an der Zeit!



Aber natürlich haben wir auch noch was mitgebracht - wir wollen ja nicht so sein!



Naja, wir dachten das passt ganz gut, weil morgen wieder Montag ist.
Aber wir wünschen euch dennoch einen schönen Abend! Genießt noch die Freizeit, ehe es morgen wieder los geht.

Das SENY-Team !!
side-effects.xobor.de

nach oben springen

#304

RE: Gästebuch 2019

in GÄSTEBUCH 27.04.2020 21:43
von Shattered Memories
avatar



Nom Nom Nom liebe Partner!

Habt ihr auch schon den Grill angeworfen um leckeres Grillgut zu rösten und dann gierig zu verschlingen?
Nein? Dann wird es Zeit denn heute ist Tag der Prime Rib und das heißt es wird Zeit zu grillen und sich richtig beim Essen einzusauen.
Oder bevorzugt ihr doch lieber die elegantere Methode des Smokens, bei dem man Stunden über Stunden das Fleisch so zart werden lässt das es vom Knochen fällt und förmlich auf der Zunge schmilzt?

Für was ihr euch auch entscheidet, lasst es euch schmecken und habt eine schöne Woche, immerhin ist sie wieder kurz



Euer Mike und die anderen Chaoten des Shattered Memories Teams

nach oben springen

#305

RE: Gästebuch 2019

in GÄSTEBUCH 28.04.2020 12:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

Heute beglücken wir euch in den letzten Tagen des Aprils noch mit ein wenig Poesie.

Was staun ich nur

Was staun ich nur, wenn Blüten träumen
und Blumen sich wie grosse Augen freuen.
Wenn Vögel raufen und Stimmen
sich liebe Grüsse bringen.
Wenn die Erde sich entzweit
und aus dem Nichts
sich eine neue Welt erbricht.
Was staun ich nur!
(© Monika Minder)


Wir hoffen das ihr trotz der aktuellen Lage, dennoch eine schöne Zeit im Frühling macht und euch an der Schönheit erfreut.



http:// petite-ville.xobor.de

nach oben springen

#306

RE: Gästebuch 2019

in GÄSTEBUCH 29.04.2020 18:13
von S*CKER FOR PAIN
avatar

i wish ... i wish ... i wish ...

Ein Pony, das Barbie Traumhaus, den Einser in Matte, drei Kilo weniger, den Traum Job, das noch Pizza im Eisfach ist, das aller neuste Handy, gutes Wetter, einen roten Ferrari ... im laufe eines Lebens wünscht man sich wohl unendlich viele Dinge und obwohl nicht ein jeder Wunsch in Erfüllung geht so verliert man nie den Optimismus und versucht es am nächsten Tag einfach erneut. Wer hatte als Kind denn auch nicht unzählige Cent Münzen in einen Brunnen geworfen um sich vom Spielzeug Auto bis zum Weltfrieden allerhand zu wünschen.



Was gäbe es für eine bessere Gelegenheit sich etwas zu wünschen als den heutigen Welt-Wunsch-Tag? Wir haben doch alle den einen oder anderen Herzenswunsch der endlich in Erfüllung gehen soll. Dem nach empfiehlt es sich genau heute das Sparschwein zu knacken, nach einer Sternschnuppe Ausschau zu halten und mit einem Kescher bewaffnet auf Jagt nach der guten Fee zu gehen, welche bis heute noch immer nicht von alleine auftauchen wollte. So wünscht euch heute was schönes! ♥

Viel Glück, wünschen die guten Feen vom s-ckerforpain.de! ♥

nach oben springen

#307

RE: Gästebuch 2019

in GÄSTEBUCH 01.05.2020 14:36
von The Covenant
avatar



Zitat

"Wenn etwas Bestand haben soll, entwickelt es sich schrittweise."
Hubert Joost



Die Uhr tickt unentwegt...

...und nun zählen wir ein Jahr älter.



Bevor ich diese Woche den Dämonen widme,
denn die Zeit ist mehr als teuflisch dämonisch,
möchte ich etwas anderes preisgeben:

WIR HATTEN AM 14. APRIL UNSER ZWEIJÄHRIGES BESTEHEN!

Nun zu den Dämonen...
Sie scheinen derzeit auf der ganzen Welt ihr Unwesen zu treiben.
Aber lasst euch nicht von ihnen unterkriegen und ärgern!
Und geht bloß keinen Deal mit einem von ihnen ein!
Ich wünsche euch viel Erfolg beim Finden einer inspirativen Beschäftigung.
Oder gar beim Explorieren einer längst vergessenen Sportart, wie Radfahren?
Bezwingt also euren inneren Dämon und lasst euch nicht unterkriegen!
Wir wünschen euch viel Kreativität beim Schreiben.

Die Schicksalsschwestern grüßen
aus dem 'The Covenant'


nach oben springen

#308

RE: Gästebuch 2019

in GÄSTEBUCH 01.05.2020 18:00
von SCKER
avatar

Summer Vibes

Die Tage in Miami werden immer heißer und passend dazu haben wir uns in neue Schale geschmissen! ♥



Es mag bestimmt schon so manch einem aufgefallen sein - wir hatten heute für kurze Zeit unsere Pforten geschlossen! Fleißig wie die Bienen waren unsere Grafikfeen an der Arbeit, um das S*CKER FOR PAIN passend zum Sommer neu einzukleiden, und haben sich dabei mal wieder selbst übertroffen.

Zur Feier dessen, wollen wir euch einladen, mit uns das neue Design zu feiern!

Viel Spaß bei der Erkundungstour und einen guten Start ins Wochenende wünscht das Team vom S*CKER FOR PAIN! ♥

nach oben springen

#309

RE: Gästebuch 2019

in GÄSTEBUCH 02.05.2020 14:23
von Shattered Memories
avatar



Hallöchen liebe Partner!

Trinkt man einen Schluck zu viel, vergisst man wohl das eine oder andere.
Mit einem erheblichen Kater komme ich mit dem Day after Syndrom nun zu euch, denn hat mir wohl der Schnaps, den ich mit Jake, Maisie und Phoebe vernichtet habe, ziemlich zugetragen und dafür gesorgt, euch gestern zu vergessen.

Gebt also ihnen die Schuld, dass ich jetzt einen dicken Schädel habe!

Habt ihr für mich nun einen guten Tipp, die unerträglichen Kopfschmerzen loszuwerden? Ich hab ja gehört, dass Rollmops helfen soll. Aber nein, davon werde ich wohl eher müssen.
Vielleicht sollte ich es auch einfach mit Thunfisch versuchen, , immerhin feiern wir heute diesen. Ob nun als Belag auf der Pizza, als Zutat im Salat oder wie es mir am liebsten ist, frei schwimmend im Ozean.



Nun auf ein weiterhin schönes Wochenende und in zwei Tagen sehen wir uns wieder!

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS

nach oben springen

#310

RE: Gästebuch 2019

in GÄSTEBUCH 03.05.2020 18:01
von SCKER
avatar

It is ghost hour.

Es ist an der Zeit die Ouija Bretter heraus zu holen und besser gleich zweimal nachzusehen, ob sich unter dem Bett nicht doch ein Monster versteckt. Wir haben heute Paranormal-Day, was als Einladung für sämtliche Hobby-Geisterjäger dient, ihre Ghostbusterkostüme aus dem Schrank zu holen in der Hoffnung den einzig wahren Marshmellowmann fangen zu können. Oder man setzt sich mit den Freundinnen zusammen nach ein, zwei Gläschen Wein und versucht mit dem Ouija Brett Kontakt zu allem Übernatürlichen aufzunehmen.



Doch wie wir bereits in sämtlichen Horrorfilmen gelernt haben, sollte man besser gut aufpassen bevor man mit dem Übernatürlichen seine Spielchen spielt. So achtet darauf bei der abendlichen Suche nach einem übernatürlichen Zeichen niemanden zu verärgern und verratet nur den netten Geistern eure tiefsten Geheimnisse und solltet ihr euch doch zu sehr fürchten: etwas Salz an Türen und Fenstern hat bislang noch jedes Gespenst fern gehalten.

Einen guten Start in die neue Woche wünschen die Geisterbeschwörer vom S*CKER OF PAIN ! ♥

nach oben springen

#311

RE: Gästebuch 2019

in GÄSTEBUCH 03.05.2020 19:38
von Misery Business
avatar




WENN IHR DAS JETZT HIER GELESEN HABT UND EUCH DENKT ━ MIST, ICH HAB MICH IN DEN LETZTEN 72 STUNDEN NICHT VERLIEBT. KEINE PANIK!! DAS WOCHENENDE IST NOCH NICHT VORBEI. EUCH BLEIBEN NOCH WENIGE STUNDEN UM EUER HERZ ZU VERSCHENKEN... ODER VIELLEICHT HABT IHR EINE BESSERE IDEE UM EUCH ZU BESCHÄFTIGEN. AUCH WENN DIE IDEE ECHT COOL IST!


GENIESST EUREN SONNTAGABEND NOCH IRGENDWIE - EUER MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA

nach oben springen

#312

RE: Gästebuch 2019

in GÄSTEBUCH 04.05.2020 02:05
von petite-ville
avatar

Hallo liebe Nachbarn!

Heute haben wir mal extra für Euch zwei tolle Gerichte passend zum Frühling ausgesucht.
Viel Spaß beim nachkochen...und guten Appetit.


1. Wenn mal ein Mädel einen Jungen verwöhnen möchte...dann funktioniert es damit am besten:

Biergulasch

Zutaten für 4 Portionen

1 kg Rindergulasch
2 dicke Zwiebeln
40 g Griebenschmalz
Salz, Pfeffer, Paprika (edelsüß)
500 ml Schwarz- oder Kellerbier
200 ml Fleischbrühe
ca. 1 EL dunkle Mehlschwitze (Instant)



2. Sollte ein Junge ein Mädchen verwöhnen wollen...bringt das auf den Tisch:

Pasta mit Lachs und Spinat

Zutaten für 4 Portionen

2 EL Sonnenblumenkerne
250 g Kirschtomaten
150 g geräucherter Lachs
500 g frische Bandnudeln (aus dem Kühlregal)
200 g Baby-Spinat
1 EL Olivenöl
100 g Doppelrahm-Frischkäse mit Knoblauch und Kräutern
Salz , Pfeffer



3. Und wenn Beides nicht geschmeckt haben sollte...dann vernascht Euch eben gegenseitig.






Forum

nach oben springen

#313

RE: Gästebuch 2019

in GÄSTEBUCH 06.05.2020 18:04
von SCKER
avatar

To my one true love ... food.

Eine Frage auf welche wir wohl alle die selbe Antwort haben: Was gibt es besseres als Essen? Richtig! Nichts!
Nicht nur, dass Essen unsere Mägen füllt und den Körper dadurch mit Allem versorgt, was er zum Leben braucht, so ist es auch noch eine gute Möglichkeit sich kreativ zu verausgaben oder andere Kulturen zu erforschen. Hinzu kommt auch noch der unglaublich gesellige Aspekt. Denn wer ist schon gerne allein? Wann auch immer man nicht weiß, was man mit Freunden unternehmen soll oder einfach nur gemütlich zusammen sitzen will, Essen gehen oder auch zusammen Kochen ist da immer die passende Option. Wieso sollte man auch zu einem guten Essen Nein sagen?



Doch da ist er; der eine Freund in der Gruppe, welcher zu 90% des Jahres auf Diät ist, obwohl er heimlich zuhause die Chipspackungen auf einem Satz aufisst. Immer endet es mit diesem einem Freund so, dass er entweder nicht auftaucht oder stundenlang in seinen drei Blättern Salat herumstochert. Doch nicht heute! Wir haben den offiziellen No-Diet-Day wodurch die Ausrede "Bin auf Diät" nicht zählt und man sich auch ganz ungeniert mal wieder gönnen kann, worauf man doch bereits so lange Lust hat.

Einen Tag cheaten kann man auch verkraften, wir werden es auch keinem verraten. ♥
Damit wünscht euch das Team vom S*CKER FOR PAIN einen guten Appetit und genüssliches Schlemmen ! ♥

nach oben springen

#314

RE: Gästebuch 2019

in GÄSTEBUCH 08.05.2020 18:02
von S*CKER FOR PAIN
avatar

Let's have a drink together!

Es heißt doch immer, man solle sich über die kleinen Dinge im Leben freuen... Deshalb dachten wir uns heute, euch mit einer Kleinigkeit eine Freude zu bereiten - denn heute gehen die Drinks alle auf uns! Seid nur bitte nicht all zu enttäuscht, denn ausnahmsweise kommen wir einmal nicht, wie üblich, mit literweise Whiskey oder Bier im Gepäck; und das nicht nur, weil die Autofahrt zurück nach Miami recht lange dauert. Nein, denn anlässlich des heutigen Share-a-Coke-day, haben wir einfach mal einen der legendären Coca Cola Trucks überfallen, um überall im Land reichlich Cola verteilen zu können!



Selbstverständlich haben wir die Flaschen bereits vorab gekühlt und ihr habt die freie Wahl ob Classic, Light, Zero oder Life - es ist mehr als genug für alle da! Was gibt es denn auch schon besseres, an einem heißen Tag, als ein eiskaltes Cola?

Einen schönen Freitag Abend wünscht euch das Team vom S*CKER FOR PAIN! ♥

nach oben springen

#315

RE: Gästebuch 2019

in GÄSTEBUCH 08.05.2020 20:14
von Shattered Memories
avatar



Ich bin ein Star holt mich hier nicht raus!

Liebe Partner,

passend zum Wochenende kommen mir drei Dinge ganz gelegen: Ich darf barfuß herumlaufen und meine wunderschönen Zehen präsentieren, während ich genüsslich ein Glas Cola trinke, um mich dann letztlich auf die Couch zu werfen und Detroits eigenes Dschungel Camp anzusehen.

Sechs wagemutige Teilnehmer werden sich in den Dschungel verziehen und sich allerlei Aufgaben und Prüfungen stellen. Ob wir ein neues Pärchen haben werden, ob es letztlich in Mord und Todschlag enden wird und wer am Ende die Krone mit nach Hause nehmen darf, all das wissen wir noch nicht. Aber ich bin schon ganz darauf versessen, das eine oder andere Gesicht zu sehen, während es Maden und Stierhoden essen muss.

Nun dann, ihr Lieben, genießt euer Wochenende und wir hören uns bald wieder!

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS

STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 5125 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen