#1

BEWERBUNG

in BEWERBUNG 14.11.2019 03:57
von Team • 176 Beiträge



Ihr habt euch hier umgesehen und euch dazu entschieden, bei uns in Newport Beach zu bleiben?
Wollt ihr ein Teil dieses Paradieses sein?
Schaut noch in die Listen und vergewissert euch, das Avatar und Name nicht besetzt sind.
Und vergesst die Regeln nicht.
In den Regeln findet Ihr ein Passwort, das Ihr bitte bei der Bewerbung angebt.
Wenn alles passt, steht eurer Bewerbung bei uns nichts mehr im Wege.
Wir freuen uns auf dich!



Wir bitten euch darum die hier im Spoiler aufgeführte Vorlage für eure Bewerbungen zu nutzen!


[center]

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
 

[center]
[img]https://s19.directupload.net/images/200228/r5glglxw.png[/img][/center]
 
[style=font-size:14pt][b]NAME - ALTER - AVATAR [/b][/style]
[style=font-size:12pt] ... - ... - ... [/style]

[style=font-size:14pt][b]BERUF[/b][/style]
[style=font-size:12pt] ... [/style]

[style=font-size:14pt][b]KURZER EINBLICK IN DIE STORY[/b][/style]
[style=font-size:12pt] (Bitte hier in Textform und mindestens 300 Worte, keine Stichworte) [/style]

[style=font-size:14pt][b]BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH ?[/b][/style]
[style=font-size:12pt] (Bitte gib hier an, auf welches Gesuch und von wem es ist) [/style]

[style=font-size:14pt][b]WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?[/b][/style]
[style=font-size:12pt] Ja ( ) Nein ( ) [/style]
 
[spoiler=Probepost][style=font-size:12pt] ( Wenn ein Probepost verlangt wird, kannst du ihn genau hier posten) [/style][/spoiler]

[style=font-size:14pt][b]REGEL-PASSWORT:[/b][/style]
[style=font-size:12pt] ...... [/style]
[/center]
 

zuletzt bearbeitet 28.02.2020 15:53 | nach oben springen

#2

RE: BEWERBUNG

in BEWERBUNG 15.11.2019 13:05
von Rayne Hollaway • 867 Beiträge

Lieber Noah Jenkins.
Wir würden dich darum bitten erst eine Bewerbung zu schreiben.
Dann können wir dich auch freischalten.

Liebe Grüße
Rayne


Life isn’t about waiting for the storm to pass. It’s about dancing in the rain.
nach oben springen

#3

RE: BEWERBUNG

in BEWERBUNG 15.11.2019 13:11
von Mag Ryan Bates • 1.071 Beiträge



Herzlich Willkommen in Newport Beach

Ihr habt euch umgesehen und habt euch dazu entschieden, eure Koffer zu packen und zu uns zu ziehen?
Ihr wollt ein Teil dieses Paradieses sein?
Dann werft doch auch einen Blick auf die Listen, um sicher zu gehen,
dass euer gewünschter Avatar sowie euer Name noch frei sind.
Und vergesst die Regeln nicht. In den Regeln findet Ihr ein Passwort, das Ihr bitte bei der Bewerbung angebt.
Wenn alles passt, steht eurer Bewerbung bei uns nichts mehr im Wege.
Wir freuen uns auf dich!


Wir bitten euch sehr darum die hier im Spoiler aufgeführte Vorlage für eure Bewerbungen zu nutzen!!!


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
 
[center][style=font-size:12pt][b]NAME - ALTER - AVATAR [/b][/style]
[style=font-size:10pt] ... - ... - ... [/style]

[style=font-size:12pt][b]BERUF[/b][/style]
[style=font-size:9pt] ... [style]

[style=font-size:12pt][b]KURZER EINBLICK IN DIE STORY[/b][/style]
[style=font-size:10pt] (Bitte in Textform und mindestens 300 Worte) [/style]

[style=font-size:12pt][b]BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH ?[/b][/style]
[style=font-size:10pt] (Bitte gib an, auf welches Gesuch und von wem es ist) [/style]
 
[style=font-size:12pt][b]WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?[/b][/style]
[style=font-size:10pt] ( Wenn ein Probepost verlangt wird, kannst du ihn hier posten) [/style]

[style=font-size:12pt][b]REGEL-PASSWORT:[/b][/style]
[style=font-size:10pt] ... [style]
[/center]
 


keep your memories alive, because good times end faster than you think and they never come back
zuletzt bearbeitet 16.11.2019 23:50 | nach oben springen

#4

RE: BEWERBUNG

in BEWERBUNG 17.11.2019 21:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


NAME - ALTER - AVATAR
Blake Crawford geb. Bates - 22 - Alberto Rosende

BERUF
Sanitäter & Mitglied einer Band

KURZER EINBLICK IN DIE STORY
NACH SICHTUNG GELÖSCHT

BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH ?
Das von Cats ♥ und Mags, my brother

WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?

NACH SICHTUNG GELÖSCHT

REGEL-PASSWORT:

zuletzt bearbeitet 17.11.2019 21:40 | nach oben springen

#5

RE: BEWERBUNG

in BEWERBUNG 17.11.2019 21:41
von Rayne Hollaway • 867 Beiträge

Na dann lieber Blake.
Die Probepost gefällt beiden, also darfst du zur Anmeldung huschen.
Wir holen dich dann ab.


Life isn’t about waiting for the storm to pass. It’s about dancing in the rain.
nach oben springen

#6

RE: BEWERBUNG

in BEWERBUNG 17.11.2019 21:47
von Mag Ryan Bates • 1.071 Beiträge



Hallo Blake

Zuerst einmal, cool das du hergefunden hast ^^
Deine Bewerbung ist in Ordnung, wir haben nur noch zwei kleine Dinge, die wir anpassen müssen, wenn das für dich in Ordnung ist.

Das wäre zum einen dein Geburtsname:
Bates ist jetzt Mags Name, aber mit dem ist er ja nicht geboren worden

Und zum anderen:
Der Altersunterschied zu Kitty ist ein kleines bisschen zu groß. Es wäre nett, wenn du es auf 27 hochsetzen könntest.

Dann steht dem Ganzen nichts mehr im Weg!


keep your memories alive, because good times end faster than you think and they never come back
nach oben springen

#7

RE: BEWERBUNG

in BEWERBUNG 17.11.2019 21:49
von Rayne Hollaway • 867 Beiträge





Ihr habt euch umgesehen und habt euch dazu entschieden, eure Koffer zu packen und zu uns zu ziehen?
Ihr wollt ein Teil dieses Paradieses sein?
Dann werft doch auch einen Blick auf die Listen, um sicher zu gehen,
dass euer gewünschter Avatar sowie euer Name noch frei sind.
Und vergesst die Regeln nicht. In den Regeln findet Ihr ein Passwort, das Ihr bitte bei der Bewerbung angebt.
Wenn alles passt, steht eurer Bewerbung bei uns nichts mehr im Wege.
Wir freuen uns auf dich!


Wir bitten euch sehr darum die hier im Spoiler aufgeführte Vorlage für eure Bewerbungen zu nutzen!!!


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
 

[center]
 
[img]https://s19.directupload.net/images/200228/r5glglxw.png[/img]
 
[style=font-size:14pt][b]NAME - ALTER - AVATAR [/b][/style]
[style=font-size:12pt] ... - ... - ... [/style]

[style=font-size:14pt][b]BERUF[/b][/style]
[style=font-size:12pt] ... [/style]

[style=font-size:14pt][b]KURZER EINBLICK IN DIE STORY[/b][/style]
[style=font-size:12pt] (Bitte hier in Textform und mindestens 300 Worte, keine Stichworte) [/style]

[style=font-size:14pt][b]BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH ?[/b][/style]
[style=font-size:12pt] (Bitte gib hier an, auf welches Gesuch und von wem es ist) [/style]

[style=font-size:14pt][b]WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?[/b][/style]
[style=font-size:12pt] Ja ( ) Nein ( ) [/style]
 
[spoiler=Probepost][style=font-size:12pt] ( Wenn ein Probepost verlangt wird, kannst du ihn genau hier posten) [/style][/spoiler]

[style=font-size:14pt][b]REGEL-PASSWORT:[/b][/style]
[style=font-size:12pt] ...... [/style]
 
[/center]
 





Life isn’t about waiting for the storm to pass. It’s about dancing in the rain.
zuletzt bearbeitet 28.02.2020 16:31 | nach oben springen

#8

RE: BEWERBUNG

in BEWERBUNG 09.05.2020 13:29
von Gabriel Whiteley
avatar


 

 
NAME - ALTER - AVATAR
Gabriel Whiteley - 32 - Benedict Cumberbatch

BERUF
Feuerwehrmann

KURZER EINBLICK IN DIE STORY
Gabriel ist der älteste von drei Söhnen von Keith Whiteley und Jane Miller (früher Whiteley). Beide Eltern waren Geschäftsmenschen. Sie waren viel unterwegs, während eine Nanny auf Gabriel aufpasste, bis dieser in ein Internat ging. Er hasste seine Eltern nicht, denn sie ermöglichten ihm auch viel. So konnte er eine Privatschule besuchen, die sich der Musik, dem Tanz und dem Schauspiel verschrieben hat. Gabriel wollte auf der Bühne stehen und den Menschen helfen, von den Alltagssorgen zu entfliehen. Er war gut, aber gut sein reicht nicht, denn die Plätze an den Colleges und Unis sind begehrt, deshalb kam eine Absage nach der anderen. Gabriel war enttäuscht, aber er wusste auch, dass das Leben weitergehen musste und so fand er einen anderen Weg. Er meldete sich für die Academy des Fire Departments an und entdeckte darin seine neue Berufung. Er ging darin völlig auf, nur eine Sache stellt ihm ein Bein: Seine Höhenangst. Trotz Therapie verschwand sie nie, aber er schaffte die Prüfung und er wurde dem Löschzug zugeteilt. Er hat die Angst relativ im Griff, doch meist kommen die Symptome, sobald er zur Ruhe kommt. Oft wird er, wenn möglich, in Bodennähe eingesetzt und da ist er wirklich gut und hat einige Weiterbildungen: zum Rettungstaucher, zum Einsatz bei (drohenden) Terroranschlägen, erweiterter Sanitätskurs oder auch einen erweiterten Kurs beim Umgang mit Gefahrenstoffen. Wäre seine Höhenangst nicht, könnte er Teil der Rüstgruppe werden, was ein Aufstieg bedeutet.

Zeitgleich zur Academy kamen verspätet seine Brüder auf die Welt, das war knapp drei Jahre nach der Scheidung seiner Eltern und wohl ein einmaliger Ausrutscher. Seine Brüder Ced und Ray (die beiden folgen später als Zweit-Accs ;)) waren dann in seiner Obhut, da seine Mutter schon nach wenigen Wochen geschäftlich weltweit unterwegs war. Sie raubten ihm manchmal jeden Nerv, aber er liebt die Zwillinge, die ein Unterschied wie Tag und Nacht sind. Zu den Eltern haben sie sporadisch Kontakt, aber öfters zu den Großeltern.
Während der Arbeit lernte er vor einem knappen halben Jahr Mara (folgt zeitnah ;)) kennen, als ein Einsatz die Anwesenheit einer Forensikerin erforderte. Gabriel verliebte sich recht schnell in die freche und erfrischende Art von Mara.


BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH ?
Nein, aber lässt sich sicher was kombinieren :)

WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?
Ja ( ) Nein (X)
 
( Wenn ein Probepost verlangt wird, kannst du ihn genau hier posten)


REGEL-PASSWORT:
geklaut

zuletzt bearbeitet 10.05.2020 22:37 | nach oben springen

#9

RE: BEWERBUNG

in BEWERBUNG 10.05.2020 09:27
von Rayne Hollaway • 867 Beiträge

Hallo lieber Gast,
du darfst dich gerne anmelden. Deine Angaben passen ;)


Life isn’t about waiting for the storm to pass. It’s about dancing in the rain.
nach oben springen

#10

RE: BEWERBUNG

in BEWERBUNG 10.05.2020 13:39
von Mag Ryan Bates • 1.071 Beiträge





Ihr habt euch umgesehen und habt euch dazu entschieden, eure Koffer zu packen und zu uns zu ziehen?
Ihr wollt ein Teil dieses Paradieses sein?
Dann werft doch auch einen Blick auf die Listen, um sicher zu gehen,
dass euer gewünschter Avatar sowie euer Name noch frei sind.
Und vergesst die Regeln nicht. In den Regeln findet Ihr ein Passwort, das Ihr bitte bei der Bewerbung angebt.
Wenn alles passt, steht eurer Bewerbung bei uns nichts mehr im Wege.
Wir freuen uns auf dich!


Wir bitten euch sehr darum die hier im Spoiler aufgeführte Vorlage für eure Bewerbungen zu nutzen!!!


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
 

[center]
 
[img]https://s19.directupload.net/images/200228/r5glglxw.png[/img]
 
[style=font-size:14pt][b]NAME - ALTER - AVATAR [/b][/style]
[style=font-size:12pt] ... - ... - ... [/style]

[style=font-size:14pt][b]BERUF[/b][/style]
[style=font-size:12pt] ... [/style]

[style=font-size:14pt][b]KURZER EINBLICK IN DIE STORY[/b][/style]
[style=font-size:12pt] (Bitte hier in Textform und mindestens 300 Worte, keine Stichworte) [/style]

[style=font-size:14pt][b]BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH ?[/b][/style]
[style=font-size:12pt] (Bitte gib hier an, auf welches Gesuch und von wem es ist) [/style]

[style=font-size:14pt][b]WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?[/b][/style]
[style=font-size:12pt] Ja ( ) Nein ( ) [/style]
 
[spoiler=Probepost][style=font-size:12pt] ( Wenn ein Probepost verlangt wird, kannst du ihn genau hier posten) [/style][/spoiler]

[style=font-size:14pt][b]REGEL-PASSWORT:[/b][/style]
[style=font-size:12pt] ...... [/style]
 
[/center]
 





keep your memories alive, because good times end faster than you think and they never come back
nach oben springen

#11

RE: BEWERBUNG

in BEWERBUNG 10.05.2020 22:30
von Mara Zoey Royce
avatar


 

 
NAME - ALTER - AVATAR
Mara Zoey Royce - 30 - Ellie Kendrick

BERUF
Anthropologin im Bereich Forensik

KURZER EINBLICK IN DIE STORY
Vor dreisßig Jahren erblickte die kleine Mara in den Hamptons das Licht der Welt. Sie war die Tochter eines Polizisten und einer Archäologin. Und das schien das kleine Mächen mit der Muttermilch aufgesogen zu haben. Denn schon als kleines Kind buddelte Mara gerne "Schätze" aus dem Sandkasten, oder sie stromerte durch die nahe gelegenen Wälder und Sümpfe, auf der Suche nach den Kristalschädeln.
Abenteuergeschichten waren ihr die Liebsten, und wenn ihre Mutter zu ausgrabungen fuhr, so stellte sich Mara gerne vor sie würde wie Lara Croft durch die Welt ziehen.
Bestärkt wurde dies durch ein Ritual ihrer Mutter, denn wenn sie nach Hause kam, versteckte sie ein Geschenk für Mara im Sandkasten und die kleine durfte es ausgraben. Irgendwann wurden die Verstecke anspruchsvoller, bis sie eines Tages lediglich einen Zahlencode bekam, der sie wie eine Schnitzeljagt zu ihrer Mutter führte- natürlich war alles mit ihrem Vater geplant.
Am Ziel angekommen lernte sie das Archäologie und Lara Croft nicht wirklich zusammen gehörten. Dennoch war die Reise nach Kapadokien ein prägendes Erlebniss für die junge Mara.
In der Schule gehörte sie zu den besseren Schülern, und natürlich war sie Mitglied der Geschichtsclubs.
Später begann sie eine Archäologiestudium in L.A, doch brachte ihr dies nicht die erhoffte berufliche Erfüllung. Es war nicht so das sie sich langweilte, doch es fehlte etwas. Eines Tages sollte sie erfahren was ihr fehlte- ihre beste Freundin verschwand spurlos und auch nach vielen Jahren vermochte niemand ihr zu sagen was aus ihr geworden war. Etwa zur selben Zeit wurden eine Leiche gefunden, doch niemand konnte sie zuordnen.
Mara hatte einen Verdacht, doch wer glaubte einer Studentin ohne glaubhafte Beweise? So beschäftigte sie sich mit Anthropologie, der Lehre der Knochen, und sie befasste sich mit Forensik.
Mara stürzte sich in das Studium, ihr Ziel hatte sie dabei stets vor Augen, und sie schloss das Studium mit Bestnoten ab. Nun setzte sie alles daran den Cold Case aufzuklären. Sie stürzte sich regelrecht in die Arbeit, die Aufklärung von Cold Cases wurde zu einer Passion, und L.A. bot viele ungelöste Fälle.
Eines Tages wurde sie nach New Port Beach gerufen, wo sie auf den Feuerwehrmann Gabriel traf, der sie mit seiner ruhigen Art sofort in seinen Bann zog.


BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH ?
Nicht offiziell, ich bin Gabriels Anhängsel XD

WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?
Ja ( ) Nein (X)
 
( Wenn ein Probepost verlangt wird, kannst du ihn genau hier posten)


REGEL-PASSWORT:
geklaut

zuletzt bearbeitet 10.05.2020 22:37 | nach oben springen

#12

RE: BEWERBUNG

in BEWERBUNG 10.05.2020 22:38
von Rayne Hollaway • 867 Beiträge

Hallo lieber Gast,
auch deine Angaben passen. Daher darfst du dich auch zur Anmeldung begeben. Gabriel freut sich sicherlich schon auf dich ;)


Life isn’t about waiting for the storm to pass. It’s about dancing in the rain.
nach oben springen

#13

RE: BEWERBUNG

in BEWERBUNG 11.05.2020 01:02
von Mag Ryan Bates • 1.071 Beiträge





Ihr habt euch umgesehen und habt euch dazu entschieden, eure Koffer zu packen und zu uns zu ziehen?
Ihr wollt ein Teil dieses Paradieses sein?
Dann werft doch auch einen Blick auf die Listen, um sicher zu gehen,
dass euer gewünschter Avatar sowie euer Name noch frei sind.
Und vergesst die Regeln nicht. In den Regeln findet Ihr ein Passwort, das Ihr bitte bei der Bewerbung angebt.
Wenn alles passt, steht eurer Bewerbung bei uns nichts mehr im Wege.
Wir freuen uns auf dich!


Wir bitten euch sehr darum die hier im Spoiler aufgeführte Vorlage für eure Bewerbungen zu nutzen!!!


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
 

[center]
 
[img]https://s19.directupload.net/images/200228/r5glglxw.png[/img]
 
[style=font-size:14pt][b]NAME - ALTER - AVATAR [/b][/style]
[style=font-size:12pt] ... - ... - ... [/style]

[style=font-size:14pt][b]BERUF[/b][/style]
[style=font-size:12pt] ... [/style]

[style=font-size:14pt][b]KURZER EINBLICK IN DIE STORY[/b][/style]
[style=font-size:12pt] (Bitte hier in Textform und mindestens 300 Worte, keine Stichworte) [/style]

[style=font-size:14pt][b]BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH ?[/b][/style]
[style=font-size:12pt] (Bitte gib hier an, auf welches Gesuch und von wem es ist) [/style]

[style=font-size:14pt][b]WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?[/b][/style]
[style=font-size:12pt] Ja ( ) Nein ( ) [/style]
 
[spoiler=Probepost][style=font-size:12pt] ( Wenn ein Probepost verlangt wird, kannst du ihn genau hier posten) [/style][/spoiler]

[style=font-size:14pt][b]REGEL-PASSWORT:[/b][/style]
[style=font-size:12pt] ...... [/style]
 
[/center]
 





keep your memories alive, because good times end faster than you think and they never come back
nach oben springen

#14

RE: BEWERBUNG

in BEWERBUNG 18.06.2020 19:02
von Min Jae-yong
avatar




NAME - ALTER - AVATAR
Min Jae-yong - 21 - Min Yoongi aka SUGA/AGUST D ^^



BERUF
Student für Wirtschaftswissenschaften

KURZER EINBLICK IN DIE STORY

Du fragst dich wie es ist wenn man mehrere Jahre lang in den Glauben gelebt hat, man hätte die perfekten Eltern und sei all die Jahre Einzelkind? Ja da kann dir Min Jae-yong, von allen jedoch nur Jay genannt, eine Geschichte von erzählen...
Geboren ist der Halb-Koreaner in San Diego und wuchs dort wohl behütet in ganz normalen Familienverhältnissen auf. Als Sohn eines koreanischen mittelständischen Geschäftsmannes, welcher im Kindesalter mit seinen Eltern nach Amerika ausgewandert war und einer Amerikanerin, die aus ebenfalls normalen Verhältnissen stammte, fehlte es ihm an nichts. Eine typische Kleinfamilie würde man jetzt sagen doch es gab ein Geheimnis, welches die Eltern vor ihrem Sohn schon längere Zeit verbargen... dazu jedoch später mehr.
Jay war schon immer ein... sagen wir mal etwas schwieriges Kind. Regeln und Vorschriften waren nie etwas für den kleinen Jae-yong, mit Trotzigkeit und einen großen Sturkopf trieb er seine Eltern in den Wahnsinn und tanzte ihnen auf der Nase herum.
Je älter er wurde desto schlimmer wurde es. In der Schulzeit fiel er nicht nur durch gute Noten auf, auch durch sein arrogantes und streitsüchtiges Verhalten Lehrern und Mitschülern gegenüber. Jae-yong's Mutter machte es besonders zu schaffen wie er sich ihr gegenüber verhielt, da beide so schon ein angespanntes Verhältnis zueinander hatten nachdem er wusste dass sie damals lieber ein Mädchen anstatt ihn haben wollte.
Doch irgendwann kam das was kommen musste. Per Zufall kam Jay hinter das Geheimnis seiner Eltern als er sie bei einem Streit belauschte. Beide hatten ihren Sohn jahrelang angelogen und ihm verheimlicht dass der mittlerweile 17-jährige einen älteren Bruder hatte, der vor etlichen Jahren entführt wurde. Schuld war der Vater, dieser hatte sich von zwei zwielichtigen Männern zu einem riskanten Banküberfall überreden lassen. Er sollte den Fluchtwagen fahren, doch am Abend des Überfalls sagte der Babysitter kurzfristig ab und so musste er den Jungen mit nehmen. Irgendwas geriet jedoch außer Kontrolle und die Drahtzieher verschwanden samt Geld und Kind.
Als er dann noch hörte dass das Geld womit sein Vater damals bezahlt wurde, nicht für die Suche nach dem vermissten Bruder sondern zur Finanzierung des Familien-Restaurant genutzt wurde, konfrontierte er sofort beide und bekam für seinen Geschmack nur Ausreden zu hören. Er war nicht nur geschockt sondern war auch extrem sauer. All die Jahre hatten sie ihm verheimlicht dass er noch einen älteren Bruder hatte...
Noch in der selben Woche zog der Halb-Koreaner aus dem Haus seiner Eltern aus, brach den Kontakt zu ihnen komplett ab und kam in der Zeit bei einem Freund unter. Ein paar Jahre später, kurz nach seinem Highschool-Abschluss, zog Jae-yong für sein Studium nach LA um dort an der UCLA Wirtschaftswissenschaften zu studieren. Doch wer jetzt denkt Jay wäre einer dieser Vorzeige-Studenten liegt nun komplett falsch. Neben Partys die bis spät in die Nacht gehen und illegalen Autorennen, gehört er zu den typischen Bad Boys, die schon das eine oder andere Mal Bekanntschaft mit der Polizei gemacht haben, bei den Frauen nur ein netter Zeitvertreib sind und das Aussehen wichtiger ist als in verstaubten Bibliotheken zu sitzen und zu lernen. Trotzdem gehörte er zu den besten seines Jahrgangs.
Eines Tages bekam Jae-yong jedoch einen Anruf von seinem Vater. Anfangs wollte er von diesem aber nichts wissen und ihm erst recht nicht glauben was er ihm am anderen Ende der Leitung sagte : Er hätte, vor wenigen Wochen, seinen Bruder bzw jemanden gefunden der gewisse Ähnlichkeiten aufwies. Und dies ließ seinem Vater natürlich keine Ruhe mehr, die Schuldgefühle waren zu groß und aus diesem Grund bat er den 19-jährigen Jay nach Newport Beach zu fahren um dort Nachforschungen an zustellen. Erst hatte Jae-yong Zweifel ob es er wirklich sein könnte oder es nur ein Hirngespinst seines Vaters war, doch nach ein paar Tagen Bedenkzeit rief er erneut seinen Vater an und versicherte ihm dass er ihm helfen würde. 1 Monat später, nachdem er alle wichtigen Prüfung hinter sich hatte und für die Studenten endlich die Semesterferien begannen, machte sich der Halb-Koreaner auf den Weg nach Newport Beach um dem Wunsch seines Vaters nachzugehen.


BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH ?
Ja & nein - derjenige weiß Bescheid

WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?
Ja ( ) Nein (x)

REGEL-PASSWORT:
geklaut

zuletzt bearbeitet 19.06.2020 14:39 | nach oben springen

#15

RE: BEWERBUNG

in BEWERBUNG 19.06.2020 14:39
von Rayne Hollaway • 867 Beiträge

Hallo Min,
verzeih das du warten musstest, ich hab das irgendwie verplant. Ich mache es kurz, du darfst zur Anmeldung huschen. Dort wirst du umgehend freigeschaltet.


Life isn’t about waiting for the storm to pass. It’s about dancing in the rain.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 10 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 106 Themen und 5072 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen