#556

RE: Gästebuch 2021

in GÄSTEBUCH 11.04.2021 17:54
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER

Willkommen, willkommen.
Wusstet ihr das heute der Tag des Käse-Fondue und Tag der Haustiere war?
Spannend oder? Nun wir Amerikaner haben bekanntlich für Alles einen Feiertag.
Also was habt ihr heute gefeiert?
Einige Bewohner Miamis kuscheln ständig mit ihren Haustieren


Andere gehen das alles lieber entspannter, gelber und klebriger an. Ja genau von Käse ist die rede.

Egal für was ihr euch heute entschieden habt, wir vom s-ckerforpain.de schicken euch klebrig, kuschlige Grüße ! ♥

nach oben springen

#557

RE: Gästebuch 2021

in GÄSTEBUCH 14.04.2021 15:38
von The Covenant
avatar



Auch wenn es derzeit etwas ruhiger bei uns zugeht,
feiern wir heute unseren 3. JAHRESTAG!


Zitat

"In der vollkommenen Stille hört man die ganze Welt."
Kurt Tucholsky





Eine leise Stimme erklingt am Flussufer.
"Die Stille ist eine tragische Sache, meine Dame."
Der Mann mit der Schminke zieht seine Mundwinkel hinab.
"Sie kommt nicht zu dir, weil du besonders laut oder leise bist."
Für einen Moment schließt er die Augen, als lausche er angestrengt.
"Sie überrascht dich immer dann, wenn du sie nicht erwartest."
Langsam lehnt er sich der jungen, traurigen Frau entgegen.
"Besonders dann, wenn du dich einsam fühlst."
Nun schwingt er sich vom Sand in die Höhe.
"Steh auf und beginne endlich zu lachen."
Völlig unschinant zeichnet er mit den
Fingern ein Lächeln auf ihre Lippen.
Dann verschwindet er spurlos...

Es grüßen die Schicksalsschwestern
aus dem
'The Covenant'


covenantny.de/

nach oben springen

#558

RE: Gästebuch 2021

in GÄSTEBUCH 14.04.2021 17:59
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


LET'S GO TO THE MALL BAR!
Dies sind außergewöhnliche Zeiten und diese verlangen ebenso außergewöhnliche Maßnahmen. Ja wir mögen zwar erst Mittwoch haben doch bedeutet es auch das man bereits zwei Tage der Woche und damit die schlimmsten hinter sich hat und dies gehört gebührend gefeiert. Also wie wäre es mit ein paar Drinks? Okay gut eigentlich wollen wir uns einfach nur betrinken und das am besten nicht allein...



Die Bar gut aufgestockt haben wir alles was das Herz begehrt; Wein, Wodka, Whiskey ... Ob es wohl ein Zeichen ist das all die guten Sachen immer mit einem "W" anfangen? Dann hauen wir uns alle einmal auf die Barhocker und füllen die Gläser. Doch lasst uns alle versprechen die Geheimnisse welche im Rausch ans Licht kommen könnten für uns zu behalten oder einfach noch mehr zu trinken um sie gleich wieder zu vergessen. Denn keiner von uns kann es gebrauchen das unser aller schlimmster Albraum von diese erfährt.

Einen schönen Abend wünscht euch das leicht angetrunkene Team vom s-ckerforpain.de ! ♥

nach oben springen

#559

RE: Gästebuch 2021

in GÄSTEBUCH 18.04.2021 17:54
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Ist der Alltag mal wieder chaotisch? Kommt man vor lauter Stress kaum noch zum durch Atmen. Ist der Boss mal wieder so ein richtiger Kolleriger und auf die Familie ist auch einfach kein verlass? Dieses innere Chaos welches einem das Gefühl vermittelt einem würde die Decke auf den Kopf fallen. Genau dann ist es an der Zeit sich mal wieder Zeit für sich selbst zu nehmen, sich seinem spirituellen Selbst zu zu wenden und etwas zu entspannen.



Für Situationen wie dieses gibt es einige Möglichkeiten auf welche man zurück greifen könnte. Glücklicher weise werden mittlerweile unglaublich viele Yoga Klassen angeboten oder man kann auch gern auf einen YouTube Video zugreifen. Oftmals wird auch gern Meditation empfohlen um wieder innere Ruhe zu erlangen. Doch wenn selbst all das nicht mehr helfen sollte könnte man immer noch auf Geistlichen beistand zurück greifen. Haben sich doch bereits die Wanderers of Light in Miami einen Namen gemacht als jene Organisation welche es bereits schaffte eine jeder noch so verlorenen Seele einen Neustart und Seelenfrieden bieten zu können! Haben wir doch alle etwas Glück in unseren Leben verdient...

Einen ruhigen und entspannten Sonntag wünschte auch hiermit das Team des s-ckerforpain.de ! ♥

nach oben springen

#560

RE: Gästebuch 2021

in GÄSTEBUCH 21.04.2021 18:47
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Irgendwann im Leben eines jeden kommt dieser eine Punkt, an welchem man sich selbst eingestehen muss, dass die wilden Teenagerjahre nun vorbei sind und man nun den Erwachsenen angehört. Leider bedeutet dies auch, dass man irgendwann damit aufhören sollte von Party zu Party zu pendeln um sich hemmungslos zu betrinken. Sind wir nicht alle schon mal am nächsten Morgen auf der Couch, oder gar dem Boden, eines Freundes aufgewacht mit einem so fürchterlichen Kater, dass man sich fest vornimmt nie wieder zu trinken, nur bei der nächstbesten Möglichkeit als Erster "hier" zu schreien.



Doch die nun wirklich wichtige Frage ist; wie machen Erwachsene denn nur richtig Party? Ganz einfach; mit Style! Passend zum heutigen Tag des Tees wollen wir eine gute alte Teeparty schmeißen! Also packt euer bestes Kleid aus und den Sonntagshut denn die Teekannen stehen schon bereit! Wie es sich gehört wurde natürlich auch für reichlich Gebäck gesorgt um sich zusätzlich den Bauch mit Süßem voll zu schlagen. Doch eines dürfen wir nie vergessen: ganz egal wie erwachsen man auch ist, betrinken kann man sich dennoch zu einer jeden Gelegenheit. Ist es doch ein altes irisches Geheimrezept etwas Whiskey mit in den Tee zu kippen. So braucht auch keiner Angst haben die Teeparty könnte langweilig werden.

Einen schönen Abend wünscht noch das leicht beschwipste Team vom S*CKER FOR PAIN ! ♥

nach oben springen

#561

RE: Gästebuch 2021

in GÄSTEBUCH 25.04.2021 17:57
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


OSCARNIGHT!!!
Wart ihr auch alle so gespannt wer einen Preis mit nach Hause nimmt wie wir? Oder wart ihr mehr auf die goldenen Himbeeren gespannt?
Es waren die 93. Oscars und man muss doch wirklich sagen. Dieses Jahr war es vollkommen anders als sonst. Die Sitze waren nicht voll, wenig Menschen und viel weniger Alkohol.
Auf Bilder wie 2014 müssen wir wohl sehr lange verzichten, doch hier noch einmal zur Erinnerung wie es damals aussah.



Wer mit dem allem nichts anfangen kann, sollte sich ganz dringend unser Big Brother Miami ansehen.
Noch ist es ziemlich entspannt, doch wir sind sicher das es bald den ersten stress gibt

Bis wir uns sehen, wünschen wir euch einen guten Start in die Woche, gute Nerven, einen kleinen goldenen Man für jeden und so viel zu trinken wie ihr wollt.
Das Team vom s-ckerforpain.de ! ♥

nach oben springen

#562

RE: Gästebuch 2021

in GÄSTEBUCH 28.04.2021 18:00
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Es könnte so schön sein oder? Liebe, Zufriedenhit, Einigkeit. Seht es euch an. Ist es nicht....

langweilig? Ja genau. LANGWEILIG!
WER UM HIMMERLSWILLEN SCHAUT SICH DENN SO EINE SENDUNG AN?! NIEMAND!
Und genau darum wird es spannend. Big Brother Miami is watching.
Noch sind alle friedlich und entspannt, doch bald wird sich das sicher ändern.
Die ersten Skandale gab es schon. Ob es eine sehr herzerwärmende Nachricht an die Liebste war, die durch den Schnitt der Produzenten sehr anzüglich wirkte. Die ersten Liebesspielzeuge und das erste kleine Drama als man sein Handy abgeben musste.
ABER DAS REICHT UNS NICHT!
Wir suchen noch unter den Einwohnern Miamis freiwillige, die sich zu diese Aktion wagen und mehr Drama und Abenteuer mit bringen.
Ihr fühlt euch angesprochen? Na dann kommt in das sonnige Miami.
Wir geben auch einen Drink aus.
Euer s-ckerforpain.de ! ♥

nach oben springen

#563

RE: Gästebuch 2021

in GÄSTEBUCH 02.05.2021 17:56
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Na Leute habt ihr Gossip Girl vermisst?
Nein nicht die Serie, sondern die B*tch die in Miami immer wieder ihr Unwesen treibt?
Was ihr habt sie nicht vermisst? Tja...wir auch nicht, aber das hat sie nicht davon abgehalten.
Oder doch eher er? Nun niemand weiß wer dahinter steckt oder ob es vielleicht sogar eine ganze Gruppe ist.
Drohungen, Skandale, Lügen und Erpressungen. Dafür ist GG bekannt.
Kannst du all deine Geheimnisse verstecken oder herausfinden wer es ist und diesem Spuk ein Ende zu setzen?
Dann komm zu Besuch im sonnigen Miami.
Um uns auf dem gossip-mäßige Weise zu verabschieden:




Euer s-ckerforpain.de ! ♥

nach oben springen

#564

RE: Gästebuch 2021

in GÄSTEBUCH 18.07.2021 13:51
von The Covenant
avatar





Was sagt mehr als 1000 Worte? Ganz recht, ein Zitat!



"First of all you have to find yourself to be who you are."
Das Leben ist eine Reise, die wir alle Zeit unserer Geburt beschreiten.
Stellt sie euch vor wie eine Backpacker-Tour.
Selten wissen wir, was uns am nächsten Tag erwartet oder wohin uns unsere Füße tragen.
Es gibt Momente, in denen wir am liebsten die Reise abbrechen möchten, weil sie zu anstrengend erscheint.
Wenn wir uns hinsetzen und ausruhen, kommt vielleicht jemand vorbei und hilft uns beim aufstehen.
Manchmal beschreiten wir eine ziemlich lange Zeit mit anderen unseren Weg und vergessen die vorherige Traurigkeit.
Aber nichts ist unendlich und jede Reise findet irgendwann ihr Ende, was jedoch nichts Schlechtes bedeutet.
Es ist nicht wichtig, ob die Reise kurz oder lang ist, sondern dass wir sie in vollen Zügen genießen.
Zufriedenheit ist kostbarer als jedes Geld und deswegen folge nicht kopflos dem Reichtum.
Sondern entscheide dich stets für das, was du für dich als kostbar erwägst.
Dies ist der erste und wichtigste Schritt zu dir selbst.


Seid kreativ, bleibt es und erfindet euch selbst!

Die Schicksalsschwestern haben ein Auge auf euch und senden:
Viele Grüße aus dem
'The Covenant'


covenantny.de/

nach oben springen

#565

RE: Gästebuch 2021

in GÄSTEBUCH 24.07.2021 17:47
von Architect
avatar



We greets you all brave people!

"Das nenne ich das Glücksprinzip." Obwohl der Mann nicht sonderlich hübsch ist, so haben seine Augen eine ganz eigentümliche Anziehungskraft, fast schon magisch. Er scheut sich nicht seine Hände schmutzig zu machen und setzt meine runtergefallene Fahrradkette wieder ein. Wie aus dem Nichts ist er aufgetaucht, hier mitten auf dieser verlassenen Landstraße und repariert nun mein altes Rad.
"Und das funktioniert?" Frage ich ihn, weil seine Gegenleistung eher ungewöhnlich ist und doch ist mein anfänglichen Misstrauen ihm gegenüber nicht verflogen. Viele Serienmörder sind zu Beginn hilfsbereit und im nächsten Moment findet man sich in ihrem Kofferraum wieder. Nun aber lacht er über meine Entgegnung und schon wieder verströmt er diese Magie. Wow, tolles Lachen!
"Ich weiß nicht, ob sich die Menschen an meine Abmachung halten, denn ich sehe sie im Grunde nie wieder, aber ich glaube daran." Mit einer fließenden Bewegung richtet er sich wieder in die Höhe auf und sieht mich nun mit seinen hellgrünen Augen an. Kurz mustert er seine dreckigen, öligen Finger, dann nickt er.
"Dein Fahrrad ist wieder fahrtüchtig. Wäre zu Fuß wirklich ein langer Weg zurück in die Stadt gewesen. Nun gut, Ma'am, ich wünsche eine angenehme Heimfahrt." Als würde er sich an einen Hut fassen wollen, hebt er zuerst die rechte Hand an die Stirn, aber dann streicht er sich nur die Haare zurück und wartet bestimmt darauf, dass ich ihm nur den Rücken zudrehe, wenn ich auf mein Fahrrad steige. Mein Herz schlägt wirklich wie wild in dem Moment, als ich mein Bein über die niedrige Mittelstange des Damenrads hebe und auf der anderen Seite den Fuß auf das Pedal stelle. Nichts geschieht. Kein Schlag auf den Hinterkopf, rein gar NICHTS. Ich schäme mich etwas und merke, wie sich meine Wangen leicht röten. Das ist echt unfair von mir.
"Vielen Dank für deine Hilfe, du warst mein Retter in der Not und ich werde mich an unsere Abmachung halten!" Meine Worte bekräftigend blicke ich mit einem feierlichen Lächeln nach links, um dem Fremden ... VERDAMMT! Ein kalter Schauer kriecht über meine Arme bis hoch in den Nacken! Ich bin allein! Niemand sonst befindet sich hier auf der Landstraße! Er ist weg! Panisch drehe ich meinen Kopf in alle Richtungen, aber er ist nicht mehr da! Meine Hände zittern und ich packe mit ihnen die Griffe am Lenker fester als nötig, dann stoße ich mich mit dem anderen Fuß vom Asphalt ab!
Heiliger Strohsack! Was ist gerade geschehen?!
Der Wind rauscht durch meine langen braunen Haare und umso weiter ich mich vom Ort des Geschehnisses entferne, desto klarer werden wieder meine Gedanken. Ganz egal, was mir gerade passiert ist, ich möchte dieses Versprechen einlösen! Eine gute Tat für eine gute Tat. Er nannte es das Glücksprinzip! Der Fremde half mir und ich soll nun jemand anderem Unbekannten helfen, völlig egal wem. Was ich jetzt noch nicht wissen kann: Als der Moment geschieht und ich jemandem helfe, werde ich mich nach dieser Begegnung besser fühlen, so als habe ich einen Beitrag geleistet.
Es wird mir zeigen, dass wir alle mit einem unsichtbaren Netz miteinander verbunden sind, ganz gleich, wie weit wir voneinander entfernt sind.

Auf viele weitere, gute Tage der Nachbarschaft!

Gezeichnet im Auftrag der oberen Köpfe


Architect

Streets Of Philadelphia

nach oben springen

#566

RE: Gästebuch 2021

in GÄSTEBUCH 06.08.2021 21:12
von Before Sunrise
avatar


Hallo Hallo alle zusammen.
Wie jeder sehen kann der auf den Kalender schaut, so haben wir heute Freitag und das bedeutet das Wochenende steht vor der Tür...oder eher für die Meisten: ES IST WOCHENENDE
Geniesst ihr ersteinmal die nächsten Tage. Entspannt euch, feiert mit euch selbst, Legt euch mit einem Buch auf die Couch oder macht einfach was euch spaß macht.
Wir vom Before Sunrise wünschen euch auf jedenfall einen Wunderschönen restlichen Tag.

Mit ganz viel und lieben Grüßen euer [=http:// before-sunrise.xobor.de/]Before Sunrise[/URL]

nach oben springen

#567

RE: Gästebuch 2021

in GÄSTEBUCH 17.08.2021 05:15
von Architect
avatar



We greets you all brave people!

Kind: "Ist der Sommer seit heute weitergezogen?"
Der Wind treibt sich durch die Straßen, wie eine wilde Bestie.
Es wird kühler und die Tage eher dunkel, was den nahenden Herbst ankündigt.
Vater: "Das wissen nur die Jahreszeiten selbst, wann sie sich verabschieden."
Kind: "Aber was ist, wenn eine Jahreszeit das ganze Jahr bleiben will?"
Das Interesse des Kindes ist geweckt, denn es wusste nicht, dass Jahreszeiten denken und fühlen können.
Vater: "Die Jahreszeiten sind nicht gierig, sie teilen sich die Tage des Jahres zu gleichen Teilen auf."
Wieder blickt der Vater zurück in die Zeitung, die er gerne weiterlesen möchte.
Kind: "Ich möchte auch nicht mit meinen 3 Schwestern immer teilen."
Ein Seufzen ertönt hinter dem dünnen Papier und die Brille des Vaters erscheint, als er die Zeitung senkt.
Vater: "Dann nimm dir ein Beispiel an den Jahreszeiten, denn sie teilen untereinander und zwar nur um uns alle glücklich zu machen. Jeder hat seine Lieblingsjahreszeit und würdet ihr euch weniger Streiten, dann würdet ihr merken, dass ihr auch zufriedener wärt. Die kleinen Dinge im Leben sind das, was uns wirklich bereichert und nicht 1.000 Wünsche zu haben, sondern einen, der einem wirklich etwas bedeutet."

Wir wünschen euch einen wunderbaren Spätsommer!
Auf viele weitere, gute Tage der Nachbarschaft!

Gezeichnet im Auftrag der oberen Köpfe


Architect

Streets Of Philadelphia

nach oben springen

#568

RE: Gästebuch 2021

in GÄSTEBUCH 31.12.2021 23:24
von Before Sunrise
avatar




Der Countdown läuft.
Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu und wir alle blicken mit einem lachenden und einem weinenden Auge zurück.
Wir wollen uns jedoch nicht so lange mit der Vergangenheit aufhalten und so wollen wir euch nur noch kurz einen
guten rutsch in das Jahr 2022 wünschen



das Before Sunrise Team

nach oben springen

#569

RE: Gästebuch 2021

in GÄSTEBUCH 29.01.2022 23:54
von The Covenant
avatar



Zitat

"Auf Dinge, die nicht mehr zu ändern sind, muß auch kein Blick zurück mehr fallen!
Was getan ist, ist getan und bleibt's."
William Shakespeare



Verschwendet nicht allzu viele Gedanken an die Vergangenheit, verehrte Nachbarn,
sondern blickt vielmehr nach vorn, dort liegt es in eurer Hand, die Dinge zu verändern.
Auf weitere Tage unseres trauten Zusammenseins!

Die Schicksalsschwestern entsenden Grüße
aus dem 'The Covenant'


[covenantny.de/]

nach oben springen

#570

RE: Gästebuch 2021

in GÄSTEBUCH 01.02.2022 01:50
von Architect
avatar



We greets you all brave people!

Ein Zitat für den Wochenstart!
Wenn du im Gefängnis sitzt, wird ein guter Freund versuchen, dich zu befreien. Ein bester Freund dagegen wird in der Zelle neben dir sitzen und sagen: "Verdammt, hat das Spaß gemacht".


Auf viele weitere, gute Tage der Nachbarschaft!

Gezeichnet im Auftrag der oberen Köpfe


Architect

Streets Of Philadelphia

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 1 Mitglied, gestern 1 Gast und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 5125 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Ray Whiteley

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen